imagewelt-dachmarke-02
imagewelt-dachmarke-01
imagewelt-dachmarke-03

our name


Der Name ist von dem englischen Sprichwort "living on easystreet" abgeleitet, was so viel heißt wie "ein sorgenfreies Leben führen". Genau dieses Motto versuchen wir in den Vordergrund für das Leben in unseren Unterkünften zu stellen - einfache Online-Anmietung, all-inclusive-Preis, tolle Gemeinschaft. Einfach einziehen. Einfach wohlfühlen. Einfach Zuhause sein.

our mindset


„Ich hab noch einen Koffer in München, deswegen muss ich nächstens wieder hin“, sang Marlene Dietrich einst.

Was auch immer dich nach München führt – bei easystreet wohnst du so stilvoll und komfortabel wie in deinen eigenen vier Wänden und genießt die Privatsphäre und Individualität eines voll ausgestatteten Apartments.

our milestones


2015

Gründung des Unternehmens

Gründung und Anmietung der ersten Flächen in einem neu renoviertem Gewerbeobjekt zur Schaffung von Loft co-living Apartments. Es folgte die Planung und der Bau der Wohnungen.

2016

Eröffnung der ersten co-living Apartments

Im April 2016 wurden die ersten co-living Apartments im Loft-Design eröffnet.

2017

Eröffnung der ersten Single-Apartments

Im Februar 2017 wurden am gleichen Standort die ersten Single-Apartments eröffnet. Die Apartments im Loft-Design sind im Premium-Segment positioniert. Die Anmietung ist Tage- und Monatsweise möglich.

2019

Eröffnung des Aparthotels

Im August 2019 wurde das Aparthotel eröffnet. Die Zimmer sind in verschiedenen Kategorien unterteilt und bieten so für jeden Kundenwunsch die perfekte Lösung.

what others say


Die easy Online-Bewerbung war der ursprüngliche Grund für easystreet, aber das beste sind die lässigen, großen Wohnungen mit einer menge coolen Leuten.

Jonas (26), Young Professional aus Berlin

I came to Munich for an internship, didn‘t speak the language and didn‘t know anybody. At easystreet I didn‘t only get a room but a whole bunch of friends with it.

Jean-Maxime (22), Praktikant aus Paris

Ich habe mich hier super wohl gefühlt. Super ausgestattet, schönes Zimmer, gemütliche Wohnküche und tiptop sauber – Danke an unsere Putzfee!

Julia (26), Masterarbeit aus Köln

woher man uns kennt


logo-immobilien-zeitung
logo-property-magazine
logo-thomas-daily
ProSieben_7-logo
Sat 1
Galileo_Logo_2013.svg